Juno

Juno Electrolux ist einer der führenden Hersteller von Haushaltgeräten für Privat- und Geschäftskunden und verkauft jährlich mehr als 40 Millionen Produkte an Kunden in 150 Ländern. Wir konzentrieren uns auf Innovationen, die durchdacht entwickelt wurden und auf dem umfassenden Dialog mit Verbrauchern aufbauen, damit Privat- und Geschäftskunden auch das bekommen, was sie wirklich wünschen. Zu unseren Produkten zählen Kühlschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Staubsauger und Küchenherde, die unter angesehenen Markennamen wie z. B. Electrolux, AEG-Electrolux, Zanussi, Eureka und Frigidaire verkauft werden.

Der Thoughtful Design Innovator - Unsere gesamte Produktentwicklung beruht auf der Philosophie des Thoughtful Design (durchdachte Produktentwicklung). Dabei handelt es sich um einen in der skandinavischen Design-Tradition verwurzelten holistischen Ansatz, bei dem Kundenanregungen und -vorschläge in alle Aspekte der Produktentwicklung einfließen. Er gilt für Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, das Erscheinungsbild und die gesamte Gebrauchspraxis in allen Phasen der Produktlebensdauer - von dem Moment an, in dem sich Kunden für ein Produkt interessieren, bis hin zu Kauf, Installation, Gebrauch und schließlicher Entsorgung. Ein Design muss im Kunden Gefühle und Wünsche wecken, aber es hat auch zu gewährleisten, dass die rationalen/ funktionalen Aspekte in der Kundenpraxis den emotionalen und funktionalen Erwartungen des Kunden gerecht werden.